Webpräsenz

Webseite-Relaunch erfolgt!

Veröffentlicht: 29.11.2023

Wie bereits angekündigt, haben wir unsere Webseite beinahe komplett überarbeitet. Nach zahlreichen Stunden Hintergrundarbeit in den letzten Wochen ist diese vor zwei Wochen online gegangen. In den letzten Tagen haben wir noch den letzten Feinschliff vorgenommen, sodass diese nun voll und ganz funktioniert. Neben der angepassten Seitenstruktur und dadurch verbesserten Benutzerfreundlichkeit zeigt sich vor allem die Optimierung für mobile Endgeräte beim intuitiveren Seitenaufbau. Natürlich wurden auch einige Inhalte mit Texten, Bildern und Videos neu gestaltet. Wie bisher sind direkt auf der Startseite alle Neuigkeiten und Termine der DLRG Ubstadt-Weiher zu sehen und die am häufigsten besuchten Seiten zum Anfängerschwimmen und unseren Trainingszeiten direkt verlinkt. Sollten Sie etwas vermissen oder Wünsche bezüglich der Webseite haben, teilen Sie uns dies gerne an info@ubstadt-weiher.dlrg.de mit. Wir haben auch schon ein paar weitere Ideen im Kopf, um die Homepage noch zu erweitern und immer lebendig zu halten. Je nach Inhalten werden wir aber auch hier darauf verweisen, wobei sich das Vorbeischauen unter ubstadt-weiher.dlrg.de auf jeden Fall auch sonst lohnt.