Training

Veröffentlicht: 20.07.2020
Autor: Jasmin Buhlinger

Liebe Schwimmer und Schwimmerinnen,

jetzt ist es schon ziemlich lange her, dass wir Training im Schwimmbad machen konnten. Leider muss das Schwimmbad auch weiterhin noch geschlossen bleiben, daher würden wir gerne das Training an den See verlegen.

Wie genau das Training stattfindet und was alles beachtet werden muss, werden wir euch dann noch mitteilen. Das Training wird an den gewohnten Übungstagen ab 18:00 Uhr stattfinden und ca. eine Stunde gehen. Vor allem unsere Wachdienstler sollen fit sein, aber auch alle anderen laden wir herzlich ein, am Training teilzunehmen.

Leider können wir nur für die Schwimmer Training anbieten, die mindestens im Juniorretter (Dienstag ab 19:15 Uhr) Training haben.

Kurze Info: es wird feste Gruppen geben, die nicht durchmischt werden dürfen, sodass wir die Corona-Regelungen einhalten können.

Wer die Mail/Chatnachritcht mit den Meldedetails nicht bekommen hat und dennoch am Training teilnehmen möchte, bitte direkt bei der technischen Leitung Ausbildung melden.