Training, Allgemeine Veranstaltung

Veröffentlicht: 09.08.2022
Autor: Martina Schulz

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,
die erste Woche der Ferien ist bereits vorbei und Ihr alle freut Euch bestimmt über die schönen, warmen Sommertage. Jetzt ist die beste Gelegenheit, um die freie Zeit im Schwimmbad, am See oder am Meer zu verbringen. Bitte denkt aber auch immer an die Einhaltung der Baderegeln, so dass Ihr sicher durch den Sommer kommt.

Aufgrund der befürchteten Gasengpässe muss die Gemeinde Ubstadt-Weiher Gas einsparen. Deshalb hat der Gemeinderat beschlossen, das Schwimmbad bis mindestens 1. Oktober 2022 zu schließen. In der Sitzung am 27. September 2022 wird der Gemeinderat entscheiden, ob, beziehungsweise wann, das Wasser wieder eingelassen und aufbereitet wird. Das bedeutet auch für uns, dass wir nicht, wie üblich direkt nach den Sommerferien mit unseren Übungsabenden beginnen können.
Wir werden Euch darüber informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Nutzt also unbedingt die warme Jahreszeit, um in den Freibädern, Seen und im Meer zu schwimmen und Euch fit zu halten.

Wir alle wünschen Euch noch schöne Sommertage und freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Eure DLRG Ortsgruppe Ubstadt-Weiher e.V.