Herzlichen Dank!

Veröffentlicht: 15.12.2022

Vielen Dank an Alle, die bei der Spendenmeisterschaft der Nussbaum Stiftung an uns gespendet haben! Mit insgesamt rund 2.000€ konnten viele der aktuell notwendigen Bedarfe erfüllt werden. Sämtliche Spenden werden zu 100% für die Wasserrettung und damit die Sicherheit der Badenden am Hardtsee Ubstadt-Weiher eingesetzt. Wir werden hier sowie auf der Spendenplattform betterplace.org über die Beschaffungen aus den erfüllten Bedarfen berichten. Selbstverständlich freuen wir uns auch nach Abschluss der Spendenmeisterschaft über weitere Spenden. Diese können direkt über die Spendenplattform gemeinsamhelfen.de oder auch per Überweisung (DLRG Ubstadt-Weiher e.V., Sparkasse Kraichgau, IBAN: DE38 6635 0036 0010 5381 90) gespendet werden.