Faschingsschwimmen bei der DLRG

Veröffentlicht: 15.02.2024
Autor: Ewelina Piontek

Seit Donnerstag, dem 08.02.2024, ist es endlich so weit: Die Faschingszeit hat begonnen. Mit dem Ende des Winters und dem nahenden Frühlingsanfang erwacht in vielen Regionen der Welt die alljährliche Tradition. Es ist eine Zeit voller Farben, des Beisammenseins mit Freunden und Familie sowie einer ausgelassenen und lustigen Stimmung, die die Städte und Straßen erfüllt. Viele verkleiden sich in bunte Kostüme, kommen auf Umzügen zusammen und genießen die Zeit, um miteinander Spaß zu haben.

Für uns als DLRG Ubstadt-Weiher hieß es am 06.02.2024 sowie am 08.02.2024 das letzte Mal Training vor den Ferien. Trainerinnen, Trainer und auch die Schwimmenden waren bunt verkleidet. Von Ballerinas bis hin zu Meerjungfrauen war alles dabei. So konnten wir ein letztes Mal vor den Faschingsferien die Zeit miteinander verbringen und einige Spiele spielen.

Haben Sie Interesse an der Schwimmausbildung? Alle Informationen finden Sie auf unserer Homepage ubstadt-weiher.dlrg.de im Bereich „Ausbildung und Sicherheit“. Weitere Einblicke in unser Schwimmtraining und in unsere Ortsgruppe finden Sie auf unserer Instagramseite unter dlrg_ubstadt_weiher. Wir hoffen, dass  Alle eine frohe und närrische Faschingszeit hatten.