Allgemeine Veranstaltung

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Veröffentlicht: 20.02.2024
Autor: Henning Prien

Hiermit laden wir recht herzlich alle Mitglieder und Freunde der DLRG Ubstadt-Weiher zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Freitag, 22. März 2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Adria, Hauptstraße 172, 76698 Ubstadt-Weiher statt.

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis Freitag, 15. März 2024, schriftlich an Ivonne Heilmann-Etzbach, Obere Straße 32, 76698 Ubstadt-Weiher oder Martina Schulz, Schafhaus 20, 76698 Ubstadt-Weiher oder per Mail an vorsitz@ubstadt-weiher.dlrg.de gerichtet werden.

Die vorläufige Tagesordnung lautet:

2. Regularien

a) Feststellung der Anwesenheit

b) Wahl des Protokollführers

c) Anerkennen der Tagesordnung

3. Gedenken der Verstorbenen

4. Grußworte

5. Berichte der Vorstandschaft

6. Bericht des Schatzmeisters

7. Bericht der Revisoren

8. Entlastung des Schatzmeisters  und der Vorstandschaft

a) Vorstandschaft

b) Revisoren

c) Delegierte für die Bezirkstagung

12. Verschiedenes

Bei der Mitgliederversammlung berichtet die Vorstandschaft von ihren Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung freuen wir uns darauf in gemeinsamer Runde den Abend bei Speis und Trank ausklingen zu lassen. Außerdem haben wir die Kegelbahn reserviert, so dass wir dann noch gemeinsam kegeln können (bitte Turnschuhe mitbringen!).

Wir bitten um eine Anmeldung über unsere Homepage bis zum 15.03.2024.

Sollte sich bei den Kontaktdaten etwas geändert haben, freuen wir uns über eine Mail an geschaeftsfuehrung@ubstadt-weiher.dlrg.de oder postalisch an DLRG Ubstadt-Weiher, Obere Mühlstraße 31, 76698 Ubstadt-Weiher. Wir versenden Einladungen zu unserer Mitgliederversammlung oder wichtige Nachrichten wie beispielsweise kurzfristige Schwimmbadschließungen per E-Mail, deswegen bitten wir auch um Mitteilung der aktuellen E-Mailadresse.